Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Elke Jahn-Engelbert (Donnerstag, 11. Mai 2017 08:54)

    Hallo zusammen,
    der erste "große" Ausflug mit unseren Bewohnern in den Ortskern von Lank hat stattgefunden. Das Wetter hat mitgespielt und unsere Bewohner verlebten schöne Stunden. Alle Teilnehmer waren durchweg begeistert und sprechen noch heute über den schönen Ausflug. Weitere Aktionen sind schon geplant; es läuft sehr gut an. Herzlichen Dank sagt St. Stephanus; klasse! Wir freuen uns schon jetzt auf die folgenden Begegnungen und Aktionen!

  • Claudia Koch (Freitag, 19. Mai 2017 18:56)

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für dieses tolle Projekt und die gute Zusammenarbeit. Das zweite Treffen hat reibungslos geklappt, alle waren glücklich. Ich freue mich auf viele schöne gemeinsame Aktivitäten und die damit verbundenen schönen Stunden mit glücklichen Menschen.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Hier finden Sie uns

Verein engagiert e.V.
Hauptstr. 18
40668 Meerbusch

 

Öffnungszeiten: 

Do 16:00 - 18:00 Uhr 

Sa 12:00 - 14:00 Uhr

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 2150 7799905+49 2150 7799905

info@verein-engagiert.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Spendenkonto

IBAN: DE59305500000093517167

BIC:    WELADEDNXXX

Sparkasse Neuss

Druckversion | Sitemap
© Verein engagiert e.V.